ÜBER MICH

Melanie Vogt

© Julia Windt

Mein Name ist Melanie Vogt. Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin absolvierte ich von Februar 2006 bis März 2009 an der Samuel-Hahnemann-Schule Berlin. Neben einer intensiven Ausbildung im schulmedizinischen Bereich konzentrierte ich mich auf die Schwerpunkte Homöopathie und Leibtherapie. Im Akasha-Zentrum Berlin ließ ich mich von 2004 bis 2005 zur Reinkarnationsleiterin ausbilden und in den 1. und 2. Reikigrad einweihen. Mehr Informationen über meine angebotenen Therapieschwerpunkte finden Sie unter den jeweiligen Links.

LEBENSLAUF

seit 2009 Selbständig tätig als Heilpraktikerin
2008 - 2010 Ausbildung zur Dozentin für Leibtherapie; Samuel-Hahnemann-Schule Berlin
2009 - 2011 Ausbildung zur Dozentin für Psychiatrie; Samuel-Hahnemann-Schule Berlin
2009 - 2012 Ausbildung zur Dozentin für Prozessorientierte Homöopathie; Samuel-Hahnemann-Schule Berlin
seit 2010 Leiterin des Ambulatoriums für Leibtherapie; Samuel-Hahnemann-Schule Berlin
2011 - 2013 Dozentin für Psychiatrie; Samuel-Hahnemann-Schule Berlin
2012 - 2014 Dozentin für Prozessorientierte Homöopathie; Samuel-Hahnemann-Schule Berlin
Seit 2013 Dozentin für Leibtherapie an der Samuel-Hahnemann-Schule, Berlin